icon homeicon infoicon kontakticon phone+
Element%201

Unsere Unternehmenskultur:
Verantwortung und Qualität

Der Ursprung der HERY GmbH liegt im Ingenieurwesen. Hier sind Technik, Erfahrung sowie die Qualität bei Material und Ausführung gefragt, um Perfektion zu erreichen. Verantwortung und damit auch Nachhaltigkeit sind weitere integrale Werte unserer Unternehmenskultur.

Diesem Anspruch fühlt sich die HERY GmbH auch heute verpflichtet: Wir stehen für kompromisslose Qualität in unseren Produkten und Dienstleistungen sowie gegenüber den Qualitätsanforderungen unserer Kunden.

hery_qualitaet_01

QUALITÄT IM PRODUKT

Qualität entscheidet über Erfolg

Unserem Anspruch an Qualität und Präzision können wir als Unternehmen nur mit hoch qualifizierten, engagierten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht werden. Daher investieren wir in unser Team: Mit Vertrauen, Wertschätzung und attraktiver Vergütung, aber auch fachlich.

Wir bieten sowohl externe als auch interne Schulungen an und unterstützen bei notwendigen Weiterbildungsmaßnahmen finanziell und organisatorisch. Wer kompromisslose Qualität fordert, muss dafür die Grundlage bieten.

Synergien gezielt nutzen

HERY ist auf verschiedenen Geschäftsfeldern tätig, die eines verbindet: An das Produkt oder die Dienstleistung werden höchste Ansprüche in Sachen Funktionalität und Qualität gestellt, zudem sind Flexibilität, Präzision und Zuverlässigkeit gefragt.

Das gilt für das Planen, Aufstellen und Installieren von RAUM , die Ausführung von Transporten und Gestaltung von VERKEHR, die damit verbundene Transportlogistik inklusive LAGER sowie für die Arbeitsbekleidung zur Erledigung dieser und anderer Herausforderungen und weiteres Zubehör im Bereich Handel.

Innovation mitdenken

Das erfolgreiche Wirken von HERY basiert auf langjähriger Erfahrung unter der Einbeziehung innovativer Techniken. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, unvoreingenommen auf technische Neuerungen oder Entwicklungen zu reagieren und diese in bestehende Arbeitsabläufen zu integrieren, wenn es Sinn ergibt oder zu Verbesserungen führt.

Dabei greift unser strenges Qualitätsmanagement auf jeden innerbetrieblichen Prozess, um positive Veränderungen allen Beteiligten zur Verfügung zu stellen.

Qualität von Anfang an

Unser kontinuierlicher Verbesserungsprozess beginnt bereits mit strengen Richtlinien im Einkaufsmanagement. Durch den strategischen Einkauf werden die Qualität unserer Produkte sichergestellt oder sogar verbessert und das Risiko möglicher Fehlerquellen auf ein Minimum reduziert.

PPRÄZISION IN DER AUSFÜHRUNG