Alles begann 1984 mit der Gründung der „Ingenieurgesellschaft HERY“ durch Herbert Hery. Somit war der Grundstein für die heutige HERY GRUPPE gelegt. Schon bald folgte die „Planungsgesellschaft HERY“ als weiteres Unternehmen.

Weitere Firmen im In- und Ausland kamen hinzu. So ist die HERY GRUPPE, mit Sitz in Hochdorf-Assenheim, z.B. in Luxemburg und Tschechien aktiv. Ihr Kerngeschäft liegt in der Realisierung von Bauprojekten.

Als zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen stellen wir uns als erfahrener Baupartner in den Dienst unserer Kunden. Letztere sind sowohl Kommunen und Städte als auch private Bauträger oder Kapitalanleger.

Einem immer komplexer werdenden Umfeld aus Bauvorschriften und weiteren Anforderungen setzen wir eine substanzielle Ausstattung und fundiertes Fachwissen entgegen. Über dieses verfügt die HERY GRUPPE seit Jahrzehnten und setzt ihr Know-how erfolgreich ein. Vorhandene Ressourcen nutzen und bündeln wir stets im Sinne unserer Kunden.

In den letzten Jahrzehnten wurden durch Unternehmen der HERY GRUPPE hunderttausende m² Gewerbefläche, viele Seniorenresidenzen und weit über 7.500 Wohnungen entwickelt, realisiert und zuverlässig übergeben.

HERY Baustelle Weil

Anrufen
+49 7623 966 00-0

Fax senden
+49 7623 966 00-31

Mail senden
kontakt@herygmbh.de

Newsroom
Neues & Aktuelles

Online-Store
Einkaufen

Folgen Sie uns auf
Facebook

Videos
YouTube

Broschüren
E-Paper