Ge­nuss- & Li­festy­le

Messe "Feina" in Bad Säckingen

Schloßpark in Bad Säckingen

Am vergangenen Wochenende fand die erste Genuss- und Lifestylemesse „Feina“ im Schloßpark Bad Säckingens statt. Rund 70 Austeller präsentierten ihre Waren rund um das Thema Essen, Trinken, Genuss und Lifestyle. Ergänzt wurde dieses vielfältige Angebot durch Live-Kochvorführungen verschiedenster Köche.

Christian Steiger und Dieter Meier gelang es eine kleine aber feine Veranstaltung mit einer traumhaften Kulisse und vielen kulinarischen Highlights auf die Beine zu stellen.

Die badische Zeitung verfasste dazu einen Artikel, in dem Sie mehr erfahren können:
http://www.badische-zeitung.de/feina-stoesst-auf-maessiges-interesse

HERY EVENT
sicher und hygienisch

HERY sorgte dabei für die sanitären Anlagen und die Verkehrssicherungen rund um den Schloßpark.

Wir bedanken uns beim Veranstalter Team von grenzenlos Events für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und würden uns freuen, bei der 2. Feina wieder mit anpacken zu dürfen.