Groß­ver­an­stal­tung

Olympiasieger und Weltmeister

Die Weltelite der Skispringer

Beim FIS Sommerskispringen wurde beim Sommer-Grandprix am 27. und 28. Juli 2018 um FIS-Punkte gekämpft. Das 36. Sommerskispringen im beschaulichen Hinterzarten ist eine Großveranstaltung der Superlative. Mit weit über 7.000 Zuschauern, die mit großer Begeisterung an dem sportlichen Wettstreit teilnahmen, waren die Veranstalter zwar gefordert, konnten sich aber sicher auf die Erfahrung und Qualität der HERY GmbH verlassen.

Auch in den Liveschaltungen der ARD und Eurosport konnten immer wieder HERY RAUM-Einheiten im Einsatz gesehen werden.

RAUM für Sportler und Technik

Das bunte Rahmenprogramm bot viel Abwechslung, von Live-Musik bis hin zu Schanzenführungen zwischen den Wettbewerben. Für den reibungslosen Ablauf sorgten über 500 freiwillige Helfer. Mehr als 1.000 Akkreditierungen wurden ausgestellt und fast 100 Mitarbeiter der Fernsehsender ARD und Eurosport waren vor Ort. So konnten nicht nur die Zuschauen vor Ort, sondern Sportfans weltweit, durch die Berichterstattungen und Live-Streams diese gelungene Großveranstaltung mitverfolgen.

HERY® trug die Verantwortung für die Bereitstellung und Montage von RAUM für Sportler, Betreuer und Technik. Teilweise wurden aufgrund der hohen Temperaturen, moderne Klimageräte installiert; was für den Skisport, als auch die HERY nicht alltäglich ist.

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter für dieses Event der Superlative und für die problemlose Zusammenarbeit im Vorfeld, der Nachbereitung und natürlich während des Events.

http://www.badische-zeitung.de/hinterzarten/hinterzarten-ueberzeugt