DiGa 2018

in Rheinfelden

Gartenmesse bei Schloß Beuggen

Am vergangenen Wochenende verzauberte die Gartenmesse DIGA Schloss Beuggen. Ein traumhaftes Blütenmeer vor historischer Kulisse und das herrliche Wetter machten aus der 15. DiGa eine erfolgreiche und tolle Veranstaltung.
Herzlichen Glückwunsch – an den Veranstalter Dieter Maier (SüMa Maier www.suema-maier.de) und dem gesamten Team für diese gelungene und stilvolle Messe.

Trotz oder gerade wegen des tollen Wetters, mit seinen sommerlichen Temperaturen und blauen Himmel, fanden über 12.000 Besucher den Weg nach Beuggen.

Dieses Jahr war HERY® das erste mal mit von der Partie. Neben der Bereitstellung von unterschiedlichem Equipment und Ausrüstungen, sorgte HERY® für gepflegte Sanitäranlagen, die sich in das Gesamtbild einfügten. Vor und während der dreitägigen Veranstaltung war HERY® Verkehrstechnik auch für die Verkehrsabsicherung rund um Schloß Beuggen verantwortlich.

Die Zusammenarbeit mit SüMa Maier war wie immer toll. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Dieter Maier und sein Team. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!