Rhein­gau­di 2018

Open Air Festival in Rheinfelden

Eine riesen Gaudi! mit RAUMeinheiten & sicherer Verkehrstechnik

Die Rheingaudi 2018 war in diesem Jahr dank hervorragender Stimmung und traumhaften Wetterbedingungen eine riesige Open Air Party in Rheinfelden.

Der Backstage-Bereich für die Künstler, die Kassen und der gesamte Eingangsbereich wurde mit HERY® RAUMeinheiten realisiert. Ebenfalls wurden für die rund 3.000 Besucher ausreichend Sanitär-RAUMeinheiten und VIP-Toiletten-Anlagen bereitgestellt. Für die VIP-Gäste wurde eine mehrstöckige Lounge bzw. Terrasse gebaut um das Geschehen von oben verfolgen zu können.

Mehrere hundert Meter Bauzaun wurden geliefert, die das gesamte Gelände umsäumten und für Sicherheit sorgten. Aber auch um das Festival herum war HERY® ein sicherer Partner: erstmals bei der Rheingaudi war HERY® auch für die gesamte Verkehrs-Sicherung für den Veranstalter verantwortlich.

Ein großes Dankeschön an die beiden Veranstalter – ein tolles Event mit einer hervorragenden Zusammenarbeit.

Fotos und Eindrücke vom Rheingaudi-Festival in Rheinfelden finden Sie in der Badischen Zeitung (So, 01. Juli 2018)
http://www.badische-zeitung.de/fotos-rheingaudi-festival-in-rheinfelden